Liefer - Service

040 - 530 500 05

Wir kaufen für Sie ein und liefern ihnen gerne:

 

Hunde und Katzen- Futter und alles was sie sonst noch so für ihren vierbeinigen Liebling benötigen. Gern gehen wir auch für sie in die Tierfutterläden einkaufen und liefern die Ware dann direkt zu Ihnen nach Hause.

 

Bitte sprechen Sie mit uns - wir machen fast alles möglich.

 

 

Gassi - Service

040 - 530 500 05

Betreuung auch bei ihnen zu Hause:

 

Jedes Tier wird von uns einzeln und individuell betreut. Wir betreuen ihren Vierbeiner auch gerne zu Hause oder führen z.B. ihren Hund in seiner gewohnten Umgebung aus. Ganz so wie Sie es möchten.  Die Bestimmungen der Hamburger Hundeverordnung werden von uns dabei beachtet.

 

Sprechen Sie mit uns - probieren Sie es aus.

 

Hunde Taxi Hamburg
(Freitag, 14. August 2020 15:47)

Hier könnte ihr Kommentar / ihre Bewertung zum "Hunde Taxi Hamburg" stehen...
Bitte nutzen Sie das Eingabefeld oder schreiben Sie eine E-Mail direkt an
info@hunde-taxi.de.
Herzlichen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ruf (Samstag, 15. August 2020 04:02)

    Ich möchte hier gerne eine Bewertung für Herr Fuhrmann abgeben, da ich wirklich mit dem gesamten Service sehr, sehr zufrieden war.

    Es war trotz längerer Route noch kurzfristig möglich, einen festgelegten Termin auf einen früheren Termin zu legen.
    Herr Fuhrmann ist ein ehrlicher und vertrauensvoller Mann, der wirklich unwahrscheinlich unkompliziert ist.., da mein Auftrag nicht ganz unkompliziert hätte werden können, stand ich mehrfach vertrauensvoll
    mit ihm in Kontakt. Herr Fuhrmann war jederzeit und sofort für mich erreichbar.
    Er hatte für jede Eventualität ein offenes Ohr und hatte eine passende Idee parat.

    Er hat sich an alle Absprachen 100 % gehalten und ja, er hat in meinem Fall nicht " nur " fast alles, sondern ALLES möglich gemacht und ich hatte gleich mehrere Sonderwünsche.

    Mir war es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich die ca. 80 km lange Fahrt persönlich zu begleiten, so musste ich die beiden Fahrgäste alleine reisen lassen.
    Ich hatte von Anbeginn keine Sekunde gezweifelt, dass etwas nicht nach vereinbarten Plan laufen könnte und wurde erfreulicherweise auch nicht enttäuscht.

    Die beiden Fahrgäste wurden bei der Abholung, während der Fahrt und während des Transportes individuell und gut betreut und sind heil und munter am Ziel angekommen.

    Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas skeptisch...durch Herrn Führmanns hohe Auffassungsgabe und spürbarer Kompetenz hat sich das jedoch schnell gelegt und eine vertrauensvoll Basis konnte aufgebaut werden.

    Ich finde die Idee wirklich und Umsetzung Klasse und kann den Service wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Herr Fuhrmann, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe !

  • Hunde Taxi Hamburg (Freitag, 14. August 2020 15:47)

    ...hier könnte ihr Kommentar stehen....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) www.hunde-taxi.de Tierfahrservice

Anrufen

E-Mail